Donnerstag, 15. Dezember 2011

‎& ich habe immer gedacht, du liebst mich auch! wir haben uns getroffen, mit einander gelacht & nur scheiß' gemacht, aber dann kam dieser tag. diesen tag, werde ich nie vergessen! meine freundin hatte mir gesagt, das du schluss machen willst, dann hat es mir dein bester freund auch gesagt, und dann war mein leben vorbei. ich hab geweint, bin zu meinem besten freund gerannt, bin vor heulen in seinen armen zusammen gebrochen, er wurde echt sehr aggro, das er dich beleidigt hatte. es ging mir danach i-wie besser. ich wollte dich leiden sehen, aber so richtig.
du hast mir geschrieben, dass es dir leid tut, aber ich konnte dir nicht verzeihen. ich kann es auch jetzt immer noch nicht richtig. denn das du zu meiner besten freundin schreibst ' lass mal zusammen küssen üben ' und ' lass uns doch mal heimlich treffen' und noch viel mehr, hat mich echt sehr verletzt. das ging garnicht. es war so eine scheiß' woche als ich mit dir zusammen war. ich hasse dich, danke schonmal, dafür das ich das jetzt hier so sagen muss, aber fick dich. :*



xoxo, becci. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen