Donnerstag, 17. Mai 2012

HUUUUURENSOHN! .- wegen ihm , innerlich am zusammenbrechen.

heute mit papa über ihn geredet. er dachte erst nur , das wir einfach nur streit haben. ' nein , papa , es ist vorbei und er hat mir wehgetan ' ! ich öffnete facebook und zeigte ihm die nachrichten. er guckte mich an , war geschockt und nahm meine Hand. ' ich bin immer für dich da, schatz ' sagte er und gab mir einen kuss auf meine stirn.
DANKE PAPA ! ♥

Kommentare:

  1. du hast da einen ganz süßen daddy, sei froh das du ihn hast. denn der bleibt für immer bei dir und an deiner seite, egal was passiert! ich kenne deine vorgeschichte mit diesem jungen nicht, aber sei bitte froh das du so einen dad hast! das ist mehr wert als jeden anderen typ dieser welt... glaub mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes, bin grade zufällig auf deinen blog gestoßen, und fühle mit dir. Ich habe auch gerade eine Trennung hinter mir... :(
      ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
      du hast echt einen supersüßen daddy :)
      ich werde mich jetzt erstmal in deinen blog einlesen :)

      kannst ja auch mal auf meinem vorbeischauen, den gibts zwar erst seit heute, aber naja :)

      liebe grüße :)

      http://young-andwildandfree.blogspot.de/

      Löschen
  2. Nicht jeder hat so einen Papa, sei froh!
    Und das stehst du durch liebes :*

    AntwortenLöschen