Montag, 21. November 2011

hallihallo! :) 
heute schule war gut, 9 stunden gehabt und in mittagspause mit P. und J. gechillt. in mathe hab ich mich mit R. fett angefreundet i-wie.  :o :)
heute sonst nichts vor. :b  



oh mein gott! er hat mir geantwortet. :ooo
er brauch zeit, hat er gesagt. er mag mich echt wirklich sehr, und er will sich jetzt so schnell wie möglich mit mir treffen! *-* :DD 
er hat gesagt, das er nie auf mich sauer sein kann und will. ich muss ihn sehen, ihn umarmen und nochmal mit ihm über alles reden! :oo 
meine freudinnen sagen als ' du wirst eh noch mit ihm zusammen kommen ' und noch viel mehr! :o ich hab angst, echt sehr ihn zu verlieren. was ist wenn er doch sauer ist? :o maaaaaaaahn, es verwirrt mich so. :( 
- morgen mehr dazu - 


hier noch bilder : 


ich liebe dich! ♥ 

ich mags! c: 


xoxo




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen