Samstag, 19. November 2011

hallo ihr lieben! :-)
gestern war noch ein schöner tag! :o S. und ich waren bei C. und E. und T. waren auch da. dann hab ich mit T. schön shisha geraucht - war klasse! - dann hab ich mit T. und C. musik gehört und geredet und S. und E. waren im wohnzimmer! ;) 

joaar, jetzt gleich zu P. dann S. abholen und dann was mit den süßen machen. :b   heute abend dan mit S. , S. und P. in P. geburtstag reinfeiern! *-* wird gut werden c; 

gestern nacht hab ich mich getraut es ihm zu sagen, ich habe gesagt das ich ihn liebe, bis jetzt war er immer noch nicht online ._. das belastet mich echt sehr!
ich hab angst das er sagen wird, nein ich kann nicht oder so was ähnliches :ooo  mehr dazu sag ich euch später oder morgen! :* 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen