Freitag, 18. November 2011

hi leute, 
wie gehts euch? also heute schule war ja mal echt guuuut, in religion mit J. und M. dick fett gelacht und in facebook gegangen am pc. :DDD - das darf man eig nicht - 2. Pause war echt sehr süß, mit meiner süßen C. über vieles geredet! war ein echt tollen mädchengespräch. *-* Im bus hab ich heute neber E. gesessen, tolles gefühl, aber ich empfinde nichts mehr, aber irgendwie schon, kennt ihr das? er ist so wunderschön, und seine lache ist ein traum, aber da ich weiß das er ein mädchen liebt empfinde ich schon seid ein paar tagen kein bisschen mehr für ihn! ..


aber da ist noch so ein junge, in den letzten tagen ist er wie ein bester freund für mich geworden. Ich habe ihn bei Churchnight von konfi näher kennengelernt, ich fande ihn aber vorher schon echt hot! in facebook hab ich so geschrieben,' du süßer ' und er hat dann nur so millionen herzen gemacht! :-) ich mag ihn, und das echt seeeehr! ♥

gleich noch was mit der süüüßen P. was machen und heute abend zu S. und S. gehen und was mit ihnen machen, vielleicht mädelsabend.
aber vorher werde ich mit S. nochmal über diese scheiß gefühle reden wollen! ..
 



er! ♥

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen